Digitale Transformation

WORKSHOPS UND SESSIONS

DIGITALE TRANSFORMATION:

Die Digitalisierung meistern!

Change Management

Nachdem erkannt wurde, was sich alles geändert hat oder noch ändern wird, muss die Veränderung des Unternehmens vorbereitet und vorangetrieben werden. Dabei kann es zu Interessenkonflikten kommen, wenn etwas in der Vergangenheit hart erarbeitet wurde, jetzt aber schon nicht mehr der Situation angemessen erscheint. Durch die kontinuierliche technische Innovation und den damit einhergehenden Wechsel der Ansprüche, ist ein Change on Demand nötig, um wettbewerbsfähig zu bleiben und kein Potenzial zu verschenken.

INFOS:

Change Management

  • Alle Theorie ist grau – Erfolgsschlüssel für die Umsetzung
  • Digital Transformation Unit
  • Von Interessenkonflikten und Change-on-Demand

Alle Workshops und Sessions können je nach Intensität in 1-4 Tagen durchgeführt werden. Sie richten sich an Geschäftsführer, Vorstände und Fach- und Führungskräfte und dienen dazu, neue Impulse zu erhalten, die strategische Arbeit zu bereichern oder ganz konkret die Digitalisierung im Unternehmen voranzutreiben.

Elektronischer Kontakt: info@heilmaier-und-heilmaier.de

Telefon: 0911 99 28 00 28