Ideen-Session:
Für Unternehmen, die Innovationen suchen und diese in Erfolgswahrscheinlichkeiten abbilden. Für Menschen, die neue Ideen und Perspektivwechsel suchen.
Zielsetzung
Bestehende (Denk-)Muster hinterfragen und den Raum schaffen, in der gedankliche Hemmnisse überwunden und grenzenlos neue Wege geschaffen werden.
Thematische Schwerpunkte
Digitalisierung, Differenzierung, Wachstum, Innovation, Kompetenzorientierung, Veränderung und Führung.
Zielgruppe
Vorstand, Geschäftsführung
Format
Eintägige interaktive Session, deren besondere Energie durch die komprimierte Form entsteht. Kurz, knackig – und los!
Ihre Anfrage:
Methoden im Überblick
Auf den Weg bringen. Für alle, denen Konzeptentwicklung zu wenig ist.
Methoden: Konkretisierungs-Workshop
Der Tourenplaner: Für Menschen, die definierte Vorgehensweisen schätzen.
Methoden: Impuls-Session
Für Menschen in Unternehmen, die neue Ideen und Perspektivwechsel annehmen. Die Landkarte für die Neuausrichtung.
Methoden: Ideen-Session
Für Unternehmen, die Innovationen suchen und diese in Erfolgswahrscheinlichkeiten abbilden. Für Menschen, die neue Ideen und Perspektivwechsel suchen.